S VILLA-KAFI

Jeden Donnerstagnachmittag ab 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist unser Villa-Kafi geöffnet. Wir servieren selbst gebackene Kuchen zu heissen oder kalten Getränken. Einmal im Monat kombinieren wir Kaffee und Kuchen mit Spiel und Spass; im Salon zu Gast ist der

Spieltreff Züri Oberland mit speziellen und konventionellen Spielen für Erwachsene.

69218216_2934750339887497_5226268629867167744_n.jpg
FestC2.jpg

VERMIETUNGEN

Wir vermieten Räumlichkeiten im Hochparterre. Je nach Anlass eignen sich die Räumlichkeiten für 25 bis 40 Personen.

Nach Wunsch darf der Park, mit freundlicher Genehmigung der Gemeinde, in die Veranstaltung mit einbezogen werden. Bei schönem Wetter oder mit Festzelt, lässt sich die Gästezahl erheblich vergrössern.

Bei uns wurde schon gebucht für Vorträge, Klausuren, Sitzungen, Yoga, Vernissage, Vereinsabend, Geburtstagsfest, Aufenthalt einer Filmcrew, Firmenjubiläum, Zen-Meditation, Seminar, Salbenkochkurs, Kindernähworkshop, Weihnachtsfest, Klassenzusammenkunft, Heirat, Abschied etc.

GÄSTEZIMMER

Das einfache Gästezimmer unter dem Dach vermieten wir vorwiegend an Gäste, die eine Verbindung zu Hittnau haben für min. 2 und max.13 Übernachtungen.

Tarife
musik.jpg

KULTUR

Der Verein organisiert eigene kulturelle Veranstaltungen oder in Kooperation. Zum Beispiel die Lesung mit János Stefan Buchwardt, Alte Kanzlei Wald. Oder das Mostfest mit der Männerriege Hittnau.